Türchen 14: „Zieh Blank“ ist zurück

Avatar-Foto
Dina Zhakupova Podcast Leiterin

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich dieses Mal kein Artikel, sondern eine brandneue Folge von unserem Podcast „Zieh Blank“.

Hier habe ich letztes Semester gemeinsam mit Pierre und coolen Gästen über alles gesprochen was in Passau abgeht, was uns aktuell beschäftigt und was sonst noch an Themen anfiel. Pierre ist nun zu größeren Dingen weitergezogen und hat mich mit einem freien Mikrofon zurückgelassen. Glücklicherweise bleib der Platz aber nicht lange leer: Viola ist als Retterin in Not eingesprungen.

In der ersten Folge von Staffel zwei sprechen wir über die Rolle von Jimi Blue Ochsenknecht in Violas Leben, welchen Weihnachtssong sie überhaupt nicht mehr hören kann und unseren absoluten Lieblingsfilm, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Schnapp dir eine Tasse Glühwein, Zieh Blank und viel Spaß beim Zuhören!