Winterboot 2018 – Passau’s Coldest Boat Trip

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken bis in die Minusgrade, draußen ist es dunkel und grau, es ist Winter in Passau. Warum nicht den Sommer zurückholen und wieder eine heiße Bootsparty feiern? 

Zum ersten Mal findet in diesem Wintersemester eine Bootsparty statt – die wohl kälteste, die wir Passauer Studenten je miterleben werden. Aber keine Sorge – die beiden Floors sind beide unter Deck und die DJs werden euch schon ordentlich einheizen! Auf dem EDM Deck wird alles von EDM, über Club und Electro bis hin zu Bass und Trap laufen – wer also auf elektronische Musik steht, sollte sich diesen Floor nicht entgehen lassen. Für die Hip Hop Fans unter euch wird es einen eigenen Floor geben!

Mit an Bord sind der Electric Love Resident DJ Felice, das Passauer House-Duo DJ SAME STORY, Festival und Club DJ MIKEY P, EDM Künstler Tarik Asadi, der Münchener Dj Eno, Reggae Dancehall und Hip Hop Performer InI Sound und Local Hero DJ GiiPsY.

Tickets sind online oder als Hardticket in der Shell Tankstelle Pocking, bei Sportnahrung in der Stadtgalerie oder bei BigDandy erhältlich. Beeilt euch – die Blind Passenger Tickets und die Early Birds sind schon ausverkauft! Die Tickets kosten 24,90€ (zzg. Gebühren).

Um 18 Uhr beginnt das Boarding, um 19 Uhr sticht das Boot in See. Und um euch gleich mal aufzuwärmen bei den eisigen Temperaturen gibt es direkt einen Welcome-Shot aufs Haus!

Damit ihr nach der Bootsparty um 23 Uhr nicht in der Kälte stehen müssen, findet direkt im Anschluss die offizielle Afterparty mit DJ eN aXtion im Go statt – mit eurem Bootticket erhaltet ihr natürlich freien Eintritt!

Präsentiert wird das Event von EMAH EVENTS, Electric Beats, Urban Vibes, Lake Explosion & Kronehit – mehr geile Hits!