Vorfreude auf die Bootsparties

Avatar-Foto
Renate Thom Social Media Managerin

Noch ist es lang hin bis wir wieder die Innpromenade statt die Bibs füllen. Neue Outfits für den Abend statt die letzte Mate in der Cafe für eine late night study session ergattern. Die Tickets für die Bootsparties statt die Rückmeldung zum kommenden Semester bezahlen. 

Um euch schon mal in Stimmung zu bringen gibt es einen kleinen aber feinen Throwback zur letzten Ins Tiefe Blau Bootsparty mit Mausio aus dem letzten Sommersemester. Die neueste Idee der Veranstalter war es Aperol mit ins Boot zu holen. Nicht nur Aperol Spritz konnte man trinken, man konnte Merch ergattern oder auf einer Platform ein kurzes Video mit einem Glambot á la Redcarpet bei der MET Gala oder den Oscars erstellen lassen. 

Die Bedingungen hätten daher nicht besser sein können: Sonnenschein, DJ und tolle Getränke. I mean, Aperol ist doch das Sommergetränk.

Trotz des Abschlusses der Bootsparty Saison war das Boot nicht komplett ausverkauft, was eigentlich ganz gut war da man daher genug Platz zum Tanzen hatte und kaum von A nach B geschubst wurde. Auch der DJ der für den Warm-Up für Mausio zuständig war hat seine Arbeit mehr als gut gemacht. Ausgelassen aufgewärmt vom Tanzen mit einem kalten Aperol in der Hand hat man also auf Mausio gewartet. 

Sein Set wurde mit verschiedenen Lichteffekten und auch Feuer untermalt. Jedoch hat er leider nicht ganz so eingeheizt wie die Feuershow. Daher waren einige leider nicht ganz von Mausios Set überzeugt, obwohl die ganzen Effekte und die Gegebenheiten perfekt abgestimmt waren. Trotzdem war es dennoch ein unterhaltsamer Abend mit Blick auf das beleuchtete Passau.

Wir sind gespannt auf die neuen DJs  und freuen uns auf eine neue Saison voller unvergesslicher Partynächte auf dem Wasser. Es gibt bereits Tickets für den Techno Dampfer am 07.06., am besten holt ihr euch jetzt schon die letzen vergünstigten Tickets. Es gibt auch Gruppentickets und