Türchen 3: Playlist – In a cozy mood ↟

Your calm and cozy playlist – perfect for learning, daydreaming or falling asleep…

Tagträumen und dem Alltag für einen kurzen Moment entfliehen, im Zug aus dem Fenster sehen und nachdenken, Melancholie in der Musik fühlen – für all das gibt es jetzt die perfekte Playlist auf dem Spotify-Account von blank.

↟ Ob Folk-Legenden wie The Lumineers, Pop-Stars wie Billie Eilish oder auch Filmtitel wie Mystery of Love aus Call Me By Your Name, die Interpret:innen und Genres der 42 Songs könnten nicht unterschiedlicher sein.

Und dennoch haben die Lieder all dieser Künstler:innen eines gemeinsam – starke Emotionen transportiert durch die Schönheit und Ästhetik der ruhigen Klänge…

 

 

↟ Doch eine reine Vorstellung der Künstler:innen oder Titel würde nicht zu dieser Playlist passen, daher habe ich mich für eine etwas andere Art der Beschreibung entschieden. Die Stimmung acht ausgewählter Songs der Playlist – so wie ich sie für mich empfunden habe – möchte ich durch meine Naturfotografie transportieren:

Fotos: Christoph Rothe (@chrrothe)