Theater ist was zum Anschauen. Die Komödie im Dunkeln stellt uns da allerdings vor eine regelrechte Herausforderung. Wie das wohl aussehen mag? Am Samstag, den 25. Januar habt ihr noch ein letztes Mal die Chance herauszufinden, was es mit diesem Theaterstück auf sich hat!

Worum es geht:

Das frisch verlobte Paar Brindsley und Carol hat an ein und dem selben Abend einen russischen Millionär und Carols Mutter bei sich zu Gast. Der junge Ehemann steht unter Druck: vor dem Milliomär soll er sein künstlerisches Können beweisen. Und vor der Schwiegermutter seine Qualitäten als Partner ihrer Tochter zum Besten geben.
Als es dann auch noch einen Kurzschluss gibt und alle miteinander im Dunkeln sitzen, droht der Abend eine komplette Katastrophe zu werden.

Unter der Regie von Anne Strauß wurde von der Theatergruppe Spott on! dieses ungewöhnliche Theaterstück erarbeitet. Bereits zwei Aufführungen haben sie hinter sich, die nächste solltet ihr unbedingt miterleben! Karten gibts im Vorverkauf: im Cineplex, Bücher Pustet und bis zum 25. Januar zwischen 12 und 14 Uhr auch im Mensafoyer!

Facts:

Wann? Samstag, 25.01.14, 20 Uhr
Wo? Festsaal des Lanwirtschaftlichen Bezirksvereins, Passau Innstrasse 71 (gegenüber vom Klinikum)
Wer? Spott on!
Preis? Sichert euch die Karten im Vorverkauf für 4€!

Mehr Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier.

Und sogar auch ein kleines Trailer-Video!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.