Mit dem Pfingst Open Air wird der lang ersehnte Festival-Sommer des Jahres 2015 endlich eröffnet.

foto

Mainstage bei Nacht | POA

Zwischen dem 22.05. und 24.05 wartet ein kleiner, aber intensiver Kurzurlaub auf dich und deine Freunde! Das POA vereint musikalische Open-Air-Genüsse mit einem einmaligen Campingerlebnis, bei dem wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Egal ob HipHop, Punk, Elektro oder Rock, insgesamt über 100 Bands und Acts bieten etwas für jeden Geschmack. Ganze sieben in Größe und Thematik unterschiedlichen Bühnen lassen den Besucher zum Entdecker werden, der zwischen den vielen bekannten Künstlern (u.a. Jennifer Rostock und Genetikk) und den Newcomern der Szene hin- und herpendelt.

Dieser bunte Festival-Cosmos findet wie in den Jahren zuvor auch im Centro Bendetto in Salching bei Straubing statt und bildet den perfekten Rahmen, um mit den knapp 10.000 Teilnehmern zu feiern und das gemeinsame Ziel, nämlich dort die beste Zeit des Jahres zu verbringen anzustreben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.